Was wäre der Preis von Ethereum wenn Bitcoin auf 50k steigt?

5 Antworten

Das hängt davon ab wieviel von den Ethereum devs auch umgesetzt wird. Wir warten schon seit über 2 Jahren auf ETH 2.0.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr intensiv mit der Technologie beschäftigt.

Nur weil Altcoins mit Bitcoin korreliert sind heißt es nicht dass man sagen kann wie viel ein bestimmter Coin dann in der Zukunft wert sein wird. Die Prozente variieren. Was man aber machen kann, ist die jetzigen Prozente nehmen und hochrechnen. Ob das aber dann auch wirklich so passiert, weiß niemand.

Soviel wie ETH halt wert ist? Der BTC Wert hat keinerlei Auswirkung auf den Wert anderer Wärungen.

EingesperrtHD
Beitragsersteller

Ehm doch man sieht doch immer wenn der bitcoin steigt steigen auch die altcoins

Da wir nun fast wieder so weit sind... ;)

Etwas über 3.000 EUR

Ticker[EUR]| BTC: 47.199 | ETH: 3.057
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2000 USD :D

Anonym32137  21.04.2021, 13:21

Ich dachte schon du hast es damals vorausgesagt aber dein Kommentar war vor 2 Tage haha

Gurkenhaft  10.11.2021, 11:34

ich sage 4500 usd