Was wäre dein Superhelden-/Fantasyname und welche nutzlosen Superkräfte hättest du?

5 Antworten

Wäre der DarkTalahon und meine Power wäre es Leute über jede Distanz zu boxen mit meiner Schattenbox Fähigkeit

Schmierkaese
Beitragsersteller

😆 Find ich gut. Die Superkraft könnt ich manchmal auch brauchen.

Lovemaker.ich könnte jede frau zum Strippe zwingen

Ich bin Beanbag und kann warme Luft zum stinken bringen.

Schmierkaese
Beitragsersteller

😆😅

Ich bin tatsächlich schon eine Heldin... Ich bin die Handtuchstangentelekinetin... Der Sidekick von fleischpeitschen-Mann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Lena51224  10.10.2024, 23:20

mhm das merk ich mir (˶˃⤙˂˶)

Lena51224  10.10.2024, 23:23
@DeathTheKid42

0_o was hab ich da gerade gelesen

Ich bin echt enttäuscht von dir, das du sagst das ┻━┻ sei ne handtuchstange

DeathTheKid42  10.10.2024, 23:31
@Lena51224

Ich kann mich meinem Lehrmeister doch nicht widersetzen... Ansonsten feiert er mich - und ich sag dir, die Bezahlung ist gut, den Job möchte man behalten.

Lena51224  10.10.2024, 23:34
@DeathTheKid42

mhm mhm mag sein aufjedenfall mag ich dich nicht mehr so gern wie vorher seitdem ich das weiß. Was nicht heißen soll das ich dich nicht mag, weil das tu ich.. sogar sehr aber halt nicht mehr so viel wie vorher, du hast dich echt verändert pfff...

DeathTheKid42  10.10.2024, 23:35
@Lena51224

Waaas? Neeeeiiiiinnnnn, es tut mir soooooooooooooo leeeeiiiddd ༼⁠;⁠´⁠༎ຶ⁠ ⁠۝ ⁠༎ຶ⁠༽༼⁠;⁠´⁠༎ຶ⁠ ⁠۝ ⁠༎ຶ⁠༽༼⁠;⁠´⁠༎ຶ⁠ ⁠۝ ⁠༎ຶ⁠༽

Natürlich ist das ein Tisch! ┻⁠┻⁠︵⁠ヽ⁠(⁠`⁠Д⁠´⁠)⁠ノ⁠︵⁠┻⁠┻

Lena51224  10.10.2024, 23:37
@DeathTheKid42

Das sagst du doch jetzt nur weil nur ich das sehe, wenn sirfragensteller da wäre, wäre es wieder anders

(˶˃⤙˂˶)

DeathTheKid42  10.10.2024, 23:39
@Lena51224

Neeeeiiiiinnnnn, natürlich nicht .⁠·⁠´⁠¯⁠`⁠(⁠>⁠▂⁠<⁠)⁠´⁠¯⁠`⁠·⁠.

Ich werde dich nie wieder so hintergehen, ich schwöre es feierlich! Oder schmerzlich... Naja, auf jeden Fall schwöre ich es! (⁠ノ⁠`⁠Д⁠´⁠)⁠ノ⁠彡⁠┻⁠━⁠┻

Lena51224  10.10.2024, 23:43
@DeathTheKid42

ദ്ദി(。•̀ ,<)~✩‧₊ Dann glaub ich dir, komm her

(づ ̄ ³ ̄)づ

DeathTheKid42  10.10.2024, 23:45
@Lena51224

Och, du... Manchmal will ich dich echt einfach nur knuddeln (⁠つ⁠≧⁠▽⁠≦⁠)⁠つ(⁠つ⁠≧⁠▽⁠≦⁠)⁠つ(⁠つ⁠≧⁠▽⁠≦⁠)⁠つ

Schmierkaese
Beitragsersteller

😆😁

Badewannen Mann. Kann mich voll laufen lassen.🍻🍺🍹🍸🍷🍾

Schmierkaese
Beitragsersteller

Ohhhhh jaaaaa!!! Ich will auch Badewannenfrau sein! 😆

Oder MehrwegFlaschen-Frau, dann werd ich immer wieder neu abgefüllt.. Moment! Das hinkt. 😆

Ich überleg mir was anderes.