Was wäre das beste?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HansDieWurst886.

Wenn sie wirklich einen Freund hat, musst du dich zurückhalten. Entweder du kommst damit klar, "nur" mit ihr befreundet zu sein, oder nicht.

Wenn du damit nicht klar kommst, musst du es ihr sagen. Du musst offen mit ihr darüber reden und im schlimmsten Fall dann erstmal den Kontakt abbrechen.

Ich wünsche dir viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏

HansDieWurst886
Beitragsersteller
@Sternchen700

Gibt es denn überhaupt Anzeichen das sie vllt auch eher mich möche testatt ihren freund.

Denn ich mache mir immer unnötig Hoffnung da siebauch viele Dinge tut wo ich mir hakt denke: alter die hat nen freund....

Sternchen700  10.11.2023, 14:12
@HansDieWurst886

Das kann ich natürlich nicht beurteilen. Sie scheint dich auf jeden Fall zu mögen. Wenn sie einen festen Freund hat, solltest vorsichtig sein. Ihr scheint euch gut zu verstehen. Warte erstmal ein bisschen ab, wie sich die Dinge entwickeln. Gib euch beiden Zeit.

Wenn sie wirklich einen festen Freund hat, sollte sie für dich tabu sein. Eine Freundschaft wäre okay, mehr aber nicht.

HansDieWurst886
Beitragsersteller
@Sternchen700

Ja das mit dem tabu sehe ich auch so aber gegen die Gefühle kann ich nix wirklich machen yk

Ja sie mag mich auch.

Wahrscheinlich freundschaftlich.

Aber das tut weh