Was von den Spielen würdet ihr euch noch am ehesten kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Minecraft 71%
Need for speed most wanted 21%
Fifa 24 7%

7 Antworten

Minecraft

Der Grund warum Minecraft meiner Meinung nach das bessere Spiel ist: Es ist verdammt facettenreich. Nur Minecraft schafft es mehrere Genres, mehrere Modi, mehrere Faktoren in einem Spiel zu kombinieren. Man kann tuen was man will und wie man will und ich glaube da liegt der Erfolg von Minecraft. Es kann außerdem jeder spielen egal mit welchen Alter.

Fifa 24

Würde mir am meisten Spaß machen. Wenn ich jedoch schon ein anderes FIFA besäße, dann eher Need for Speed.

Need for speed most wanted

aber das von 2005 - bestes game ever!

Minecraft

Hab ich mir vor ein paar Monaten für den PC gekauft. Spiele seitdem fast täglich. 😊

Need for speed most wanted

Das war sooooo geil damals :)