Was versteht ihr unter dem Bild?

4 Antworten

Der Junge vor dem Fenster sieht ausgeschlossen aus und möchte ebenfalls ein Teil der Kinder im Kindergarten sein. Er möchte Aufmerksamkeit erlangen und klopft deshalb ans Fenster.

Ein Junge der die Kinder aus dem Fenster locken und entführen will.

Der Junge winkt den Besucher zu die bei ihm waren und hat die Bilder noch im Kopf, wo er zusammen mit seinen Gästen war.:-)

Der Junge hat seinen Schlüßel vergessen und will rein zum Mittagessen und dann ein Schläfchen machen.