Was verlernt man nie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Laufen 73%
Fahrrad fahren 18%
Schwimmen 9%

9 Antworten

Im Prinzip kann man alles verlernen, wenn man körperlich nicht mehr in der Lage ist es zu tun.

Schwimmen

Mit zunehmendem Alter ist das Gehen schwieriger oder sogar unmöglich, und das Fahrrad kann man vergessen, sodass das Schwimmen bleibt

Laufen

Hallo!

Ich tippe auf Laufen. Dies verlernt mdn wirklich nie! Es gibt außerdem noch andere Dinge,die MSN nicht verlernt.

LG und noch einen gemütlichen Abend! 🌜🌝✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

marie07834  11.06.2023, 20:05

man* und nochmal man*

Radfahren verlernt man nie. Man kann es vielleicht irgendwann nicht mehr machen, weil man zu alt und zu gebrechlich ist, aber verlernen wird man es nie.

Tja, eigentlich kann man alles verlernen, man sagt zwar so salopp das man manche Dinge immer beherrscht. Aber man muss nur mal einen schweren Schlaganfall gehabt haben und man fängt auf einmal wieder im Jahr 1 an, sprechen lernen, laufen lernen, essen lernen, auf Klo gehen...etc.