Was verdient man pro Stunde im KFC als Schichtführer?

1 Antwort

Geld! Man verdient Geld! :-)

Mindestens 8,50€ die Stunde (Mindestlohn).

Eine Pauschalantwort gibt es auf Deine Frage nicht. Es gibt keine Tariflöhne, daher ist das von Filliale zu Filliale unterschiedlich.

tiny3x
Beitragsersteller

Doch klar gibt es Tarife. Wird nur nicht in jeder Filiale eingehalten

PeterP58  15.04.2016, 20:08
@tiny3x

Es gibt Tarif-Verträge, aber meines Wissens nach keine Tariflöhne. Allerdings nur, weil es ein Gastronomie-Betrieb ist. Das ist das, was ich weiß.

Ich selber habe ich nie in so einem Fastfood (McD, SubW, KFC) gearbeitet. Und zum letzten Mal habe ich da vor 15 Jahren gegessen.