Was verdient man bei Bäckerei Schäfers?

2 Antworten

Kommt auf deine Arbeitszeiten an. Multipliziere deine monatlichen Arbeitsstunden mit 8,50€. Das Ergebnis ist dein mindestverdienst, du solltest also mehr Geld rausbekommen als das errechnete

HalloMareike
Beitragsersteller

Also denkst du, das ich mehr verdiene als den Mindestlohn? Habe dort morgen ein Vorstellungsgespräch und wollte vorab schon mal wissen ob es sich lohnt :D

Mindestlohn mal deine Arbeitsstunden, wie in vielen Betrieben.