was verdient man als Betreuer auf dem Welsh-Gestüt Breuberg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Betreuer kannst du dort erst mit 16 Jahren machen. Mit 15 wärst du nur Betreuerassistent und damit vermutlich der Depp vom Dienst. Jüngere nehmen sie ned.

Unterkunft und Verpflegung wird dir gestellt. Die Aufwandsentschädigung hängt von deiner Erfahrung und Qualifikation ab.

Das heißt reitest du einmal pro Woche auf Reitschulpferden. Wirst du weniger bekommen wie jemand der seit Jahren mit dem eigenen Pferd mehrmals pro Woche trainiert, Erfolge nachweisen kann und Erfahrungen mit Kindern hat.

Genaueres wirst du nur erfahren wenn du dich dort meldest.