was verdient eine Verkäuferin bei KIK netto?

8 Antworten

Du verdienst als Aushilfe 7,50€ und als Teilzeitkraft liegst du bei ca. 8,25€....Das war einmal das es knapp 4€uro gab, das ist zwar noch nicht all zu lange her, aber es hat sich geändert. Ich arbeite bei KIK. Und eine Vollzeitstelle bekommst du nicht, es sei denn du bist Teamleitung...:)

Aushilfe sind es 50Stunden und Teilzeit 120 Stunden im Monat, wenn du Überstunden hast, werden sie dir alle nach 3 Monaten ausgezahlt...

3,20 euro wo hat den die nachgefragt? Ich arbeite bei Kik als Teilzeitkraft. Ich bekomm 7,75 Stunde. Urlaub, Feiertage, Krankheitstage und Weihnachtsgeld werden gezahlt. Und die Überstunde die du machts werden 3 Monate gesammelt und werden jedes Quatal ausgezahlt. An Vollzeitstellen kommst du nicht so leicht bei Kik. Also Kik hat sich ganz schön gebessert, es ist nicht mehr wie früher. Ich hoffe ich hab dir geholfen. Wenn du fragen hast einfach melden.

KiK ist ein Billigladen....dementsprechend sind die Löhne.

Angelikax2903  15.09.2014, 14:29

Ganz ehrlich ihr sagt alle Kik ist ein billig Laden ? Die haben oft echt schöne Sachen dort und so billig ist es auch nicht, klar sind das nicht so preise wie bei zara,Madonna,Levis,Jack & Jones oder auch Hundm jedoch laufen die meisten zu Primark und sagen auch nichts gegen obwohl Primark oft günstigere Sachen hat als Kik also meckert nicht rum und geht doch erst mal zu Kik und probiert die Sachen aus und nicht gleich ein Urteil sich bilden, weil alle anderen Kik nicht mögen. Lieben Gruß

Die arbeiten viel mit Teilzeitkräften - häufig auf 400 €-Basis - um Sozialabgaben etc. zu sparen !