Was verdient ein Event Security (Stunde/ Monat)?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Bayern sind es 8,24 Euro pro Stunde. Man muss beachten dass Mann 12 stunden arbeitet und ab 20 uhr gibt es nacht Zuschlag steuerfrei. Also mein Nachbar arbeitet 180 Stunden im monat fast nur nachtschichten der bekommt mit der Lohnsteuer klasse 1 1500 netto raus

kommt darauf an wo man als securyty arbeitet!!!

Es geht immer nach dem aktuellen Tarifvertrag, je nach Bundesland variiert der Lohn...zw. 6,25 und 7 € in etwa....

Hab mich da auch mal vorgestellt, allerdings als 400€ Kraft. Stundenlohn sollte da bei 6€ netto liegen.

Je nach Bundesland verschieden, aber auf keinen Fall sehr viel.