Was verbindet ihr mit roten Haaren?

12 Antworten

Ich denke dann an das youtube video gingers have a soul oder so:D
Ich finde rote haare jetzt nicht so toll...readhead

Frauen mit roten Haaren finde ich mega heiß, wenn der Body natĂŒrlich stimmt, mehr gibts dazu nicht zu sagen ;-)

Meinen Freund. Der steht total auf rote Haare. Aber ich verbinde nun keine Eifersucht mit roten Haaren, da ich diese nicht habe. Lediglich ein Schmunzeln. Kommt eben auf die GeschmĂ€cker an. FĂŒr mich ist's eine Haarfarbe wie jede andere auch. GefĂ€rbte rote Haare finde ich aber geil.

Echte rote Haare sind absolut toll, insbesondere dann wenn sie in ein Goldton ( Rotblond) ĂŒbergehen. Das leuchten in dr Sonne ist echt der Hammer ! Leider finde ich die meist dazugehörigen Sommersprossen weniger schön! Übrigends, jedes Jahr findet in Breda ein RedHeadDay statt ;-)

Hallo:)

ich denke an eine flippige Person mit Keck.

Ich weis nicht ob du naturrote Haare oder gefĂ€rbte meinst aber bei gefĂ€rbten muss man sich schon Gedanken machen und meistens drĂŒcken sie ja auch eine gewissen IndividualitĂ€t aus.

ich kenne einige Frauen mit rot/dunkelrot gefĂ€rbten haare , alle sind sehr selbststĂ€ndig und einigermaßen selbstsicher.

Wenn man schĂŒchtern ist finde ich kommt diese Haarefarbe schnell als  'Hallo ich bin auch noch da ' zeichen, als AUfmerksamkeitszeichen. Aber alles ansichtssache:D

K12i9c2
Beitragsersteller

Meine Haare sind naĂŒrlich rot.

Im Winter eher rot-braun und im Sommer eher rot-blond. Ich wĂŒrde es NIEMLAS als orange bezeichnen (gibt es ja auch noch) weil ich das iwie mega hĂ€sslich finde (sorry an alle die solche Haare haben) . Bei Jungs finde ich sie auch nicht so cool. Aber icb selbst kann mich ohne diese Haarfarbe nicht definieren weil jch es einfach bin... Naja viel geschwafel wenig Sinn aber das wĂ€re noch meine Meinung so dazu...

Lg:)))

sophiehoffmann  22.05.2016, 23:55
@K12i9c2

Ja wenn das natĂŒrlich ist dann ist das doch toll! ich habe gelesen das du auch noch sommersprossenhast? Ich mein wie viel Menschen haben rote (nicht orangene) haare von Natur aus? Das ist was besonderes meiner Meinung nach:))