Was verbindet ihr mit der Automarke Jaguar?

Jaguar - (Image, Jaguar)

4 Antworten

Mit der Automarke "Jaguar" verbinde ich zwei Begriffe: Tradition (alter Jaguar E-Type) und Fortschritt (neuer F-Type: https://de.wikipedia.org/wiki/Jaguar_F-Type). Und das Erlebnis, vor einigen Wochen Beifahrer auf der Strecke Hamburg-Berlin im neuen F-Type gewesen zu sein. Grandios und unvergesslich!

Ich verbinde mit Jaguar die britische Eleganz verbunden mit der avantgardistischen Sportlichkeit eines europäischen Sportwagens

Einst wundervolle, sehr starke, sogar mit besten und trotzdem recht gutmutigen Fahrwerk Fahrzeuge zur ihrer Zeit.

Heute ein Stück letzten Mutes gegen der großen Automobilkonzerne. Aber ist halt Plastik, aber wie die Anderen auch.

Früher: die schönsten Autos aller Zeiten.

Heute: Indischer möchtegern-BMW in 0815 Optik. Nimmt man lieber gleich einen Mazda, da weiß man wenigstens, dass es fährt.