Was unterscheidet die Kompaktausgabe eines Buches von der gebundenen Ausgabe?

2 Antworten

Im Falle von „Die 48 Gesetze der Macht“ steht eigentlich das gleiche wie im englischen Buch, bloß, dass das ganze Klimbim mit Beispielen der Gesetze übersprungen wird , und einem gleich erklärt wird wie man die Gesetze anwendet.

Meiner Meinung nach finde ich das sogar besser , weil wenn man nur wissen will wie man die Gesetze benutzt, und nicht irgendeinen Historischen Hintergrund dazu haben möchte , kann ich das eigentlich nur empfehlen

Lukas445558  17.04.2023, 23:28

Welche ist besser? Die kompaktausgabe?

Der inhalt ist der selbe zb bei romanen wird es oft so gemacht das die rest romane dan in einer komapcktausgabe erscheinen nicht umbeding nach rheie der nummern!

Bei zb comic alben ist das dan die hardcover oder softcover ausgabe und je nach dem ist die stabieller als das oginal Album!

Gebunden ausgabe kann heisen das das taschenbüchersind bzw die normalausgabe ist und nicht die normale Buch ausgabe!