Was unternehmen?

5 Antworten

Warum muss man unbedingt am Valentinstag was unternehmen? Das ist ein Mittwoch wie jeder andere auch. Sucht euch für euch einen besonderen Tag um dort etwas schönes zu machen. Zum Beispiel der Tag an dem ihr zusammen gekommen seid.

Gemeinsam raus gehen z.B in Kino aber auch in den Wald. Sich zu zweit einen schönen Tag machen ist das wichtigste

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut

essen gehen, ins kino gehen, billiard spiele, minigolf, bowling,

Es gibt so private Wellnessbereiche wie Mywellness oder Mywellnest

Kino, Spazieren, Essen gehen, Oper also keine Ahnung wo du lebst aber du kannst das beste draus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung