Was unter Turnanzug anziehen?

 - (turnen, Turnanzug)

12 Antworten

Hallo,Wenn du den Abdruck von den Gummibündchen meinst, nimm Dir eine Unterhose und schneide die Gummis ab.Alternativ geht ein Tanga. Der darf aber nicht zu eng sein.Wenn es um die Blickdichte bei deinem Turnanzug geht, ist der Stoff zu dünn. Bei hellen Farben ist die Blickdichte immer ein Problem.In diesem Fall würde ich eine Hautfarben Unterhose versuchen. Dann dürfte das Problem behoben sein.  [+++ durch Support editiert +++]

Normal zieht man da garnix drunter, wie beim Badeanzug, dann gibt's auch nix zu sehen.

"Raushängende Unterhose" ist voll peinlich und gibt Punktabzug.

Strings rutschen nicht raus, sind aber beim Turnen nicht immer ganz angenehm und man kann sie auch durch den Anzug erahnen.

Es gibt so Kleber, wo man den Turnanzug (und den Slip) unten an der Haut festkleben kann, damit nix verrutscht. Falls du unbedingt einen Slip drunter tragen willst.

Den Kleber und besonders unauffällige Unterhosen kannst du dir in einem Tanzshop kaufen.

Aber wie gesagt am einfachsten ist nix drunter tragen; die meisten Turnanzüge haben ein Schrittfutter, sodass ein zusätzlicher  Slip oder String extra nicht unbedingt erforderlich ist

Shufflel1  30.05.2017, 12:33

Ich gehe auch Turnen und die meisten meiner Freundinnen fühlen sich ohne Unterhose nackt.

Ich trage eine Unterhose aber keinen BH, weil mich der stört. Wenn es Dir peinlich ist, den BH vor anderen auszuziehen kannst Du den Turnanzug ja schon zuhause anziehen. Habe ich früher auch so gemacht.

also ich hatte das problem noch nie.. höchstens blitzt der tangy manchmal an der seite..

aber da gibt es speziellen kleber, mit dem man den dress an der haut festkleben kann, so, dass nichts mehr verrutscht

und falls du meinst, dass sich der slip abzeichnet, dann trag hat nen seamless tanga?!

Also meine Schulfreundinnen und ich haben damals nie etwas unter den Turnanzug angezogen. Teilweise hatten wir auch noch Zweiteiler und das Turnhöschen zu hause gleich als Unterhose angezogen. Meinen beiden Mädchen sind mit ca. vier Jahren ins Ballett und ich habe Ihnen auch nie etwas untergezogen. So haben sie es dann auch beim Sportunterricht gehalten.