Was unter der Leggins?

8 Antworten

Du hast recht. Der Po wackelt viel besser und kommt gut zur Geltung. Dann noch ein Cameltoe dazu, wenn du deine Leggings schön hochziehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter Leggings sollte prinzipiell nichts drunter getragen werden und schon garnicht beim Sport. Der Schweißtransport weg vom Körper wird nur dadurch behindert. Dass der Po dadurch besser zur Geltung kommt, nur im Hinblick, dass keine Slipränder sichtbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins sollten generell ohne Unterwäsche getragen werden. Sieht einfach besser aus. Auch der Schweißtransport funktioniert besser. Bei mir im Fitnesstudio tragen sehr viele nix drunter. Stört auch keinen. Ich trage beim Sport auch keine Unterwäsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es die Mädels nicht stört alles gut. Wenn du lieber Unterwäsche unter der Leggings trägst, weil du dich wohler fühlst ist es doch auch nicht schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seamless, Tanga, oder sich einfach fragen, ob es überhaupt irgendwie von Vorteil ist, wenn beim Sport der Po besser zur Geltung kommt! 🙈