Was tut mehr weh: Daith oder Industrial?

2 Antworten

Ich habe beide Piercings nicht, aber ich würde spontan sagen Industrial, da du ja 2 Löcher gestochen bekommst ;), aber letztendlich dauert das Stechen ja nur wenige Sekunden, das schaffst du auf jeden Fall, es haben schon so viele vor dir geschafft :). Und am besten 2 getrennte Stecker nehmen aus Titan und nicht gleich mit der Stange verbinden lassen

Jedes Piercing das gut verheilt tut viel weniger weh als eines das Probleme macht, eitert, etc. Deshalb ist es auch was den Schmerz betrifft wichtig, das es gut gemacht wird.

Wenn es gut gemacht wird, ist der Schmerz beim Stechen irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)