Was tust du alles in dein Kebab hinein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles eigentlich also standard

Assalamu aleikum

Esse es jz zwar nicht öfter, weil ich meistens mit Huhn nehme (&wie ich mal gelesen habe sind die meisten Hühner gespritzt & das macht bei männlichen, weibliche Hormone & bei weibliche, männliche. Also ungesund 🙅🏿‍♀️)

Ansonsten mach ich alles rein(Tomaten, Salat, diese violet salat (ka wie das heißt) Soße, etc.) viel Scharf, weil es kommt so oder so nicht der Geschmack. (die machen so wenig rein alsob das so tausend € kostet) & manchmal mit oder ohne Zwiebeln (kommtdrauf an was ich danach vor habe). & ohne Kräuter. Ich mag die so ungern omg macht alle Geschmäcker kaputt.

Aber meistens esse ich schnitzel.

Du?

Ich esse es mit Joghurt und sehr scharf.

Und mit extra Zwiebeln.

Bin eigentlich voll wählerisch was es essen angeht alles eigentlich nichts außer das Fleisch

Einfach Alles sagen und gut is

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen