Hallo bin w17 und habe in ziemlich genau 4 Wochen meinen 18. Geburtstag. Der Tag ist ein Donnerstag, also auch ziemlich blöd zum feiern. Naja jedenfalls möchte ich nach der Schule (ca. 12 Uhr) mit meinem Freund Sushi essen gehen und vielleicht auch mit meiner besten Freundin, wobei sie gesagt hat, dass sie nicht kann weil sie noch Nachmitagsunterricht hat.. Aber wenn man 18. wird, kann man das doch mal für die Freundin ausfallen lassen, oder?
Naja.. also Sushi essen und vielleicht noch ein bisschen Zeit in der Stadt verbringen und dann nach Hause gehen. So ab 18 Uhr würde ich gerne meine ganze Familie zum Abendessen einladen. Manche Mitglieder wohnen jedoch ein bisschen weiter weg..
Ich habe keine Freunde (nur meinen Freund und Bf) deswegen mit Party wirds nix und ich möchte das auch nicht, weil ich bin überhaupt kein Fan von Partys und Alkohol!
Soll ich meinen Geburtstag mit meiner Familie am Wochenende oder an dem Donnerstag selbst? Weil wenn ich meinen Geb am WE feiere, weiß ich nicht, was ich am Geb selbst machen soll abends. Hat jemand Ideen?
Außerdem weiß ich nicht wie ich sie einladen soll. Also wir haben eine Familiengruppe aber es ist doch irgendwie komisch zu schreiben: hallo ich würd euch gerne einladen…. Oder? Habt ihr Ideen?
Vielen Dank