Was tun wenn TRUST GXT923 Ybar Wireless Gaming Maus, Weiß nicht geht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn die Maus ein Dongle hat (dieser kleine USB Adapter) würde ich versuchen diesen an anderen USB Ports des Rechners zu verwenden. Wäre das erste was mir pauschal dazu einfällt. Zusätzlich an einem anderen Gerät mal probieren, einfach um zu testen ob es an der Maus liegt oder am Rechner.

Lg.

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Hilfe, die Maus funktioniert jetzt. l.g. Prowinnerlp 🤩

Prowinnerlp
Beitragsersteller

Das habe ich bereits ausprobiert hat leider keinen Unterschied gemacht

kernel0verflow  31.05.2024, 23:59
@Prowinnerlp

Hast du es mit einem USB 2.0 Port mal probiert? Ansonsten könntest du schauen ob die USB Treiber aktuell sind

Prowinnerlp
Beitragsersteller
@kernel0verflow

ja, alles USB 2.0 Ports so steht es auch in der Anleitung.

Den Treiber habe ich heute erst Neu installiert.