Was tun wenn sich ein guter freund nicht meldet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi.. versuch erstmal n bissl mehr auf abstand zu gehn auch wenns schwer fällt.. wahrscheinlich fühlt er sich gerade entweder von dir gestresst oder er hat einfach zu viel um die ohren sodass er momentan keine zeit für dich hat.. aber er wird sich dann automatisch von sich aus wieder bei dir melden wenn du ihm wichtig bist und wenn nicht dann kannst du wieder auf ihn zugehen..freundschaft beruht auf beiderseitigem interesse, des sollte aber nie einseitig werden

lg smarty091

RionVampire
Beitragsersteller

Ich danke Dir für Deine tolle aaAntwort. Ich werde ihn erst mal in ruhe lassen oder nur sellten schreiben. Danke sweet091 lg RionVampire

Ist mehr vom Geschlecht abhängig würde ich sagen also:

Wenn du ein Mädchen bist würde ich ersteinmal noch zurück schreiben weil er irgendwann zurückschreiben muss ...

Und falls du ein junge bist: Einfach anrufen ... Hey bro alles Good in da hood oder so :D

RionVampire
Beitragsersteller

Ich bin ein Mädchen und werde deinen Rat befolgen. Danke :))