Was tun wenn sich die bat datein bei einem Minecraft Server immer wieder schließt?

1 Antwort

Lass doch mal sehen, was drinsteht, in deiner Batch...

Und mache einen Screenshot von deinem Ordner..

Und, ein angefügt " pause" am schluss der Batch, zeigt dir den Fehler an und schiesst das Fenster erst, wenn du irgendeine Taste drückst...

FynnForstner
Beitragsersteller

Hallo und danke für die Antwort

das habe ich reingeschrieben:

java - Xmx4G -Xms4G -jar forge-1.8-11.14.4.1563-universal.jar --nogui pause

deruser1973  29.12.2023, 17:48
@FynnForstner

Und die Datei "forge-1.8-11.14.4.1563-universal.jar" befindet sich auch in dem Ordner, in dem du die batch ausführst ?

Genauso geschrieben, mit gross und Kleinschreibung ?

FynnForstner
Beitragsersteller
@deruser1973

ja genau also das .jar hab ich angefügt weil ich die Endungen bei meinem pc nicht anzeigen lasse aber sonst schon ja

FynnForstner
Beitragsersteller
@deruser1973

boa ne hatte ich nicht jetzt steht da:

C:\Users\admin\Desktop\server 1.0>java - Xmx4G -Xms4G -jar forge-1.8-11.14.4.1563-universal.jar --nogui

Unrecognized option: -

Error: Could not create the Java Virtual Machine.

Error: A fatal exception has occurred. Program will exit.

C:\Users\admin\Desktop\server 1.0>pause

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

FynnForstner
Beitragsersteller
@deruser1973

ich habs jetzt ohne --nogui gemacht es ist aber das gleiche passiert