Was tun wenn Samsung Galaxy S2 sehr heiß wird und anfangt zu stinken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stinken weiß ich jetzt nicht wirklich, aber was man macht wenn es sehr heißt ist ! ... Auf jeden sehr großen Fall ausschalten ! °.° ... Denn wenn es heiß ist, dann wird der Prozessor sehr stark strapaziert ;) ... Deswegen aufpassen, dass man/ du nicht so viele Anwendungen zur selben Zeit laufen hast/hat. Also unbedingt alles tun, damit es auf keinen Fall komplett belastet ist !!! ;) Daumen hoch ! ★

Ausschalten! Was hast Du gemacht, dass dir das Galaxy S2 heiss wird¿? hast Du ein USB-Stick gebaut zum hacken und falsch verkabelt¿? Würde es jedenfalls (wenn es die das noch Wert hat und nicht du daran gefuchtelt hast) kontrollieren lassen. Wird ein ungemütlicher kurzer auf einer Leitung sein.

Mit kaltem Wasser und viel Seife abwaschen ;-)

SOFORT den Akku entfernen und dann Wegwerfen!

Kühlschrank und Parfum darauf ... N1 >.>