was tun wenn nicht tanzen beim feiern?

6 Antworten

Guten Abend Ist es einfach nicht seine Musikrichtung, oder tanzt du NIE? Wenn du nie tanzt, solltest du es ausprobieren, vielleicht alleine zuhause. Am besten filmst du dich dabei selbst um es dir nachher anzusehen. Mein Tip: Schau dir vorher "Dirty Dancing" an. Die Stelle wo sie mit der Wassermelone hereinkommt und alle tanzen. Dann schließ deine Augen und probier es zu fühlen. Probiere es ruhig aus. Mir hat es auch geholfen Gruß strokeunit88

Sag deinen Freunden du würdest lieber in eine Bar gehen da musst du nämlich nicht tanzen. Und wenn die das nächste mal auf der Tanzfläche sind, kannst du dich ja mit anderen unterhalten, die vielleicht auch nicht so gerne tanzen.

mach weiter so wippen im Takt ist doch der beste Anfang :p Ich weiss noch bei meinem ersten Club besuch war etwas chilligere Atmosphäre hab ich mich einfach in nen sessel gehockt und einem typen zugeschaut der es richtig drauf hatte.. nach gut ner stunde und weiss gott wv bier hab ichs dann auch versucht, man denkt immer es sieht mega mies aus, aber es ist meistens nicht so ;D und selbst wenn, die sind auch alle besoffen und peilen das nicht, abgesehen davon ist das ja meistens so überfüllt, dass dir nix andres übrig bleibt als mit nem mädel zu tanzen und dafür brauchste ned mal taktgefühl, einfach nur spüren und schauen was sie macht und das einfach nachmachen.. sonst kann ich dir empfehlen, setz dich einfach an die bar lächel ein mädchen an und wink sie her oder so das funktioniert sau oft ;) und kannst dich dann nett mit ihr unterhalten, musst ja ned gleich mit ihr in die Kiste springen ^_^

sonst is ja ned schlimm wenn man es am anfang ned kann mach einfach mal nen Tanzkurs oder so :p hat bei mir auch wahre Wunder bewirkt :) das geht ratzfatz, da is zwar wieder das selbe problem, dass du das gefühl hast du kannst es nicht, aber die andren sind genauso mies glaub mir ;D man muss sich ja ned immer mit den besten vergleichen :)

Lg Jonas

lisadiekleine11
Beitragsersteller

also ich bin selbst ein mädl also wird ich das mit den mädls anlachen eher lassen :D haha nein aber ich versteh schon was du meinst

ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich bin schon hübsch und werde von typen oft angestarrt aber genau deshalb ist es mir halt nochmal peinlicher weil ich denke "na super da wirft mir ein gutaussehender typ blicke zu und ich steh dumm auf der Tanzfläche rum"

aaaah ich hasse das einfach -.- :D

bamheadshotlol  17.12.2013, 01:26
@lisadiekleine11

ups :$ sorry :D

Gut dann gehen wir nochmal anders an die Sache ran :p, dann nehm dir (d)einen Freund der gut tanzen kann und wenn er gut tanzen kann dann kann er dich auch führen ;) d.h. du musst nichts machen außer den Takt halten, in Electro-House clubs is das recht easy orientier dich einfach am Bass, der gibt meistens den beat an, aber mach keine hastigen Bewegungen sondern achte wirklich auf den Bass, weil wenn es zu schnell wird, wirkt es happelig und "unprofessionell" :D das mit dem Tanzkurs is immernoch eine alternative, das bringts wirklich mega :P

hat doch nix mit arrogant zu tun wenn du dich selbst hübsch findest, sondern eher mit gesundem Menschenverstand ;) haste ned mal schonmal ne freundin angestupst und gefragt wie das geht :p vielleicht zeigt die dir das ja :)

Lg Jonas

Such dir einen den du abfüllen kannst und überred ihn alle 5 min auf ein pinnchen :D Dann ist man gut besoffen und meistens nicht mehr in der lage zu tanzen...^^ Ziel erreicht :D

lisadiekleine11
Beitragsersteller

haha die antwort gefällt mir :D

Mach mal einen Bauchtanzkurs, da wird ja Solotanz einstudiert.