Was tun, wenn mir Mann aus dem Weg geht?

5 Antworten

Sag mal, wie oft willst du das noch fragen? Du machst dich permanent seit 3 Monaten zum Affen, merkst du das nicht? Da ist nichts mehr von seiner Seite aus. Also mach dich nicht weiter lächerlich und halt die Füße still. Entweder du behandelst ihn so, als wenn nichts gewesen wäre - und es war ja auch NICHTS - oder du suchst dir eine neue Stelle. Mein Gott...

Willst du denn was von ihm? Sprech ihn einfach ma in nem ruhigen Moment an, also wenn ihr alleine seid. Ewig kann er dir net ausm Weg gehen, er is ja schliesslich dein Vorgesetzter. Ansonsten schreib ihm einfach ma ne Mail, er wird darauf reagieren, da bin ich mir sicher......alleine schon wegen seiner Position: Nur Mut.

Mimosa53
Beitragsersteller

Hm gute Idee, schreiben könnte ich ja auch noch. Ist Schreiben besser oder persönlich ansprechen??

Wäre es zu aufdringlich, mit ihm darüber zu reden

Er hat Dir doch deutlich gezeigt, dass er keinen Kontakt wünscht.

Ist er verheiratet?

Also so gesagt hat er es nicht, aber bei mir ist es so angekommen

man kann sich viel einreden

Mimosa53
Beitragsersteller

In wiefern gezeigt, dass er keinen Kontakt wünscht? Heute Abend hat er ja Smalltalk von sich aus gemacht

14Sommer14  09.10.2014, 09:28
@Mimosa53

er hat unverbindlich.....gefragt, ob ich etwas von unserer Kollegin gehört hätte

Nun, er hat doch sein Verhalten mit "Verwirrung" erklärt, es mehr oder weniger versucht, ungeschehen zu machen ...

Ich könnte mir da 2 Gründer vorstellen: - er hatte "vergessen", da0 er Dein Vorgesetzter ist und da sind üblicherweise (aus gutem Grund) Nachgeordnete für Beziehungen schlicht tabu - er ist gebunden

Ich würde ihn nicht "zur Rede stellen", sondern ihm eher in geeigneter Weise signalsieren, daß er sich wieder "normal" verhalten kann

Versuche jedenfalls nicht, mit aller "Gewalt" weiter mit ihm anzubändeln, das gibt nur böses Blut im Betrieb

Moeglichkeiten:

1.) Er hatte Gefühle für dich, diese sind jedoch verpufft.

2.) Etwas kraenkt ihn, sodass er sich auf seine eigene Art und Weise raechen moechte.

Frage: Hast du ihm die noetige Erwiderung gezeigt, als er seine Gefühle "mehr oder weniger" gestand? Vielleicht glaubt er ja, DU haettest IHM einen Korb gegeben. Ihr Frauen seid ohnehin kompliziert.

Mimosa53
Beitragsersteller

Hm... Zu 1. Ja, die Gefühle waren da (hoffentlich, sonst habe ich mich fürchterlich blamiert) Zu 2. Jaaa, das ist ja das Peinliche: Ich habe ihm geschrieben, dass ich auch verwirrt bin!! :(

Kumeys  08.10.2014, 22:55
@Mimosa53

Dem Anschein nach hast du Gefühle für ihn.

Mein Tipp:

Laechle ihn freundlich an und wünsche ihm einen schoenen Morgen.

Grund:

1.) Niemand kann das übel nehmen, du wünschst ihm schlicht einfach nur einen schoenen Morgen.

2.) Eine reizend freundliche Zunge, holt sogar manche Schlangen aus ihrem Loch ;)

3.) Je nach seiner Reaktion kannst du mehr darüber erfahren, was in ihm vorgeht.

Mimosa53
Beitragsersteller
@Kumeys

Hm, das habe ich ja heute getan. Darauf dann seine Frage, ob ich was von den anderen (die auf unserer Reise dabei waren) gehört habe - und plötzlich musste er gehen. Da war nichts abzulesen, außer einer peinlichen Spannung... :(