Was tun wenn man worldskandi landet?

1 Antwort

Sehr schwierig weil Telegramm anonym ist. Aber du könntest deinen Ex anzeigen und eventuell einen Schadenersatz bekommen, aber das würde die Verbreitung auch nicht stoppen

Melissa12345884
Beitragsersteller

Bringt mir leider nichts ich will das nicht alles noch mehr hoch bringen ist schon schwer drüber zu reden diese Gruppen sind so schlimm

Melissa12345884
Beitragsersteller
@Germanm777

Ich denke nicht aber die schicken auch Gesichts Bilder rein ich hab früher tik tok gemacht die hatten Screen Shots gemacht

Germanm777  16.08.2024, 09:44
@Melissa12345884

asoo ok verstehe, du kannst versuchen die admins der gruppe anzuschreiben das die das löschen sollen

Melissa12345884
Beitragsersteller
@Germanm777

Mir schreiben end viele Leute das ist auf dieser Seite bin traume mich nicht so in das Thema ein zu gehen kriege Panik Attacken

Melissa12345884
Beitragsersteller
@Germanm777

In die Gruppe werden die Bilder Videos immer wieder geschickt die admins löschen es nur ein mal

Melissa12345884
Beitragsersteller
@Germanm777

Nein nicht mehr aber es hat mit dem Bildern schon früher angefangen da war ich noch 16-17 seid dem gehen die rum

Germanm777  16.08.2024, 10:00
@Melissa12345884

ok das ist gut weil dann würde das als Kinderpornografie zählen wenn du das der polizei melden würdest könnten die dafür sorgen das die gruppe gesperrt werden. bzw würden die deutlich aktiver werden denke ich als wenn das bilder von über 18 jährigen wären