Was tun wenn man nicht auf Klassenfahrt mitfahren will, aber auch nicht zur Schule will?

4 Antworten

Geh lieber auf die Klassenfahrt mit, die sind meistens ganz lustig. Kannst ja dafür Bundesjugendspiele schwänzen xD

Pommesfritte123
Beitragsersteller

Nein ich meine auf Klassenfahrt gehe ich so oder so nicht bin dafür auch abgemeldet, wollte nur nicht zur Schule weil ich ja dann in eine klasse muss und dafür hätte ich auch kein Bock, aber ist geklärt heute war erster tag, haben eh kein Unterricht gemacht also wahr eigentlich ganz chillig, bundesjugendspiele gibt es schon seid der Grundschule nicht mehr gibt nur turniere😅aber danke für deine Antwort:)

Wenn du deine Eltern dazu überreden kannst, bleib daheim weil du "krank" bist.

Aber sonst kannst du halt nichts machen. Schulpflicht und so.

Pommesfritte123
Beitragsersteller

Dankeschön, ne dann geh ich lieber:)

Nix was dann, entweder oder. Gleiche Regelungen wie in normalen Schultagen.

Leider muss man im Leben viele Dinge tun, die man nicht tun will.