Was tun wenn man keine Lust hat mit jemandem zu schreiben, die Person aber ununterbrochen Fragen stellt?

6 Antworten

Also da gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du schreibst es dieser Person, du antwortest immer erst seeehr spät oder sogar gar nicht, nur knappe Antworten geben und keine Smileys.

Eben versuchen so desinteressiert wie nur möglich (am besten immer noch höflich) rüber zu kommen

Ich hoffe das hilft dir :)

Sagen man hat zu tun, muss jetzt weg oder es weiter über sich ergehen lassen.

dilaaann91  29.09.2015, 23:01

Wieso es sich immer kompliziert machen wenn es auch einfach geht indem man die Wahrheit sagt hat 2 Vorteile a) weiß die andere Person woran sie ist und b) hat man dann selbst auch Ruhe vor der Person weil sie sich dann wahrscheinlich erst mal nicht mehr meldet.. Aber sich dann immer wundern wieso die Welt so verlogen ist 😉

Einfach ehrlich sein und der Person sagen das sie dich gerade nervt

AIina
Beitragsersteller

Naja ich möchte nicht so fies sein..

dilaaann91  29.09.2015, 23:02

Manchmal bringt einen fies sein weiter 😁

Also wenn du nur jetzt kein Bock hast, dann schreib einfach das es zurzeit schlecht ist. Und wenn du defintiv keinen Bock auf die Person hast, solltest du das klarstellen. Aber so "Assi" würde ich das nur machen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht.

Sag einfach, dass es grade schlecht ist und geh off:)

mermaidRi  30.09.2015, 05:40

oder wenn bei WA blockieren. oder Nummer auf deinem Handy sperren (also seine)

GronkhA  30.09.2015, 06:19

Wäre auch ne' Möglichkeit. Aber ich weiß nicht, ob blockieren gleich ne' Lösung ist :-D da wird einem ja die Person (falls die mit dem FS in einer Klasse/ sonstiges ist) die dann in Real nerven ^^

AIina
Beitragsersteller

Ja blockieren wäre keine gute Idee:D