was tun wenn man jemanden liebt ,es ihm aber nicht sagen darf?

mit anderen Worten es turnt ihn ab

2 Antworten

Es stellt sich halt die Frage was der andere davon hat das du ihm sagst das du ihn liebst, wenn er es nicht hören und nicht erwidern möchte.

Und als zweites was du selbst persönlich davon hast es denoch zu tun, wenn die Reaktion nur abweisend ist.

Klar aus einem Gefühl der platonischen Nächstenliebe, Begeisterung und Verehrung für einen tollen Charakter und Persönlichkeit könnte man das schon machen, nur habe ich den Verdacht, dass dir daran gelegen wäre das diese Begeisterung erwiedert und die Freunde darüber mit heftiger körperlicher Umarmung einhergehen würde.

Wenn Du ihn wirklich liebst, und schon vorher weisst, dass er von Deinen Gefühlen nichts wissen will, dann zeigt es sich, ob Du ihn wirklich liebst, indem Du seinen Wunsch akzeptierst, und es ihm nicht sagst.

Dontlikeputin
Beitragsersteller

es zeigt vorallem er liebt mich nicht 😤😡.Wahre Liebe akzeptiert die Räckmeldung immer