Was tun, wenn man halluziniert und Gestalten sieht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt ja anscheinend an deinen seelischen Komplikationen und deinem sehr erhöhtem Stresslevel.

Nimm dir am besten Zeit für dich, versuche dich zu entspannen. Damit meine ich nicht, dass du im Bett rumliegen und grübeln sollst. Versuche dich abzulenken, gehe deinen Hobbys nach, mach etwas, das dir Spaß macht. Zum Sport gehen und einmal bis zum geht nicht mehr trainieren oder so.

Häufig haben diese Symptome mit einer tiefer liegenden konditionierten Angst zu tun. Es ist gut die Seele zur Ruhe kommen zu lassen, weil deine Angst auch damit u tun gaben kann das du darauf konditioniert würdest (Erziehung usw.)
Gut waere durch Gespräche deine innere Unruhe verstehen zu lernen. Auch ob keine Drogen dabei eine Rolle spielen wäre abzuklären .

Geh einfach mal zum Arzt und schildere ihm alles. Es ist alles ein bisschen viel zur Zeit.