Was tun wenn man geküsst wird?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach wie süß, das ist doch nichts schlimmes =) in deinem alter ist das normal das du verunsichert bist... wenn du das Gefühl ganz gut fandest dann küss ihn ruhig imnmer zur begrüßung oder zum abschied. Sowas ist völlig normal in einer Beziehung, sollte es dir aber nicht gefallen haben, dann sag ihm das... er wird es sicher verstehen.... sei froh das du einen jungen hast der sich das traut... sei aber lieb zu ihm und stoß ihn nicht einfach weg... das wäre unfair.....

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen und du hast nicht damit gerechnet dass er dich vlt irgendwie mal vorhat zu küssen...? Jo läuft bei dir😂ja einfach zurückküssen und wenn du kein besonderes Gefühl beim Kuss hast dann wird er nicht ganz der Richtige sein...
Wie hast du denn reagiert

KC501  16.10.2017, 14:30

Schätz mal des fand er net so geil...für mich wär des wie n Korb haha

tanjaBerg
Beitragsersteller

Naja wir haben uns gerade verabschiedet und dann hat er mich plötzlich geküsst, ich bin ganz verlegen geworden hab mich flüchtig verabschiedet und bin gegangen

Und natürlich hab ich schon mit dem gedanken ihn zu küssen grspielt aber ich hab mir nie überlegt was ich mache nachdem er mich geküsst hat

1. Leicht den Mund öffnen
2. Zunge ein bißchen bewegen
3. Mit der Hand den Nacken Deines Freundes massieren

Willst Du nur ein Busserl, Mund geschlossen halten, kurzer Kuß, und dann sofort wieder zurückziehen

Küssen ist doch was ganz normales und auch angenehmes. Natürlich mitküssen, sonst denkt dein Freund, dass du ihn nicht liebst.

Honeyapple  19.07.2023, 02:12

Mein Freund wollte mich küssen aber ich bin zurück gegangen und jetzt bereue ich es gemacht zu haben