Was tun, wenn man als Mann optisch zu unattraktiv ist?

4 Antworten

ich bin immer der Meinung dass das Herz und das Verhalten mit Seele den Menschen bestimmen. Das ist meine Meinung.

Was nutzt das schöne äussere wenn der Kern nicht stimmig ist ?

Auf der anderen Seite sagt man :"Gefallen mach schön !"

Hast du dir doch schon Gedanken gemacht "über das Messer?" Wie soll das aussehen ?

so kann ich mir kein Urteil erlauben und dir schlecht einen Rat geben.

Man kann etwas nur schwer beurteilen, wenn man es nicht gesehen hat

Ich finde deine Einstellung gut.

Und du solltest dich nicht unters Messer legen. Ich kenne solche wie dich. Einige hatten schlimme Akne aber keine Narben- Äussere- zurück behalten. Die reden nun so wie du.

Wenn dich eine mag, dann in echt und nicht oberflächlich (es sei denn wegen Geld). Das ist immer schwierig zu kriegen.

P.s. Keine Ahnung wie schlimm deine Narben sind, aber bei Männern ists teils eher sexy, wenn ich an gewisse Schauspieler denke. Wichtig ist eigentlich nur, dass du dazu selbstbewusst stehst. Das imponiert.

Wenn eine Frau dich *wirklich* liebt, wird Sie dich auch mit deinen Fehlern lieben.