Was tun wenn Jungs Kontakt wollen aber dann nicht antworten oder sonstiges?

1 Antwort

Hallo AnonymFio👋

Es gibt traurigerweise Menschen, die glauben oder lassen sich einreden, dass sie interessanter wirken, wenn sie einen Menschen den sie mögen oder der sie mag ignorieren.

Das ist albern und du solltest ihn vielleicht mal drauf ansprechen, dass du auf solche Spielchen verzichten kannst. Sollte sich das nicht bessern, brich den Kontakt ab, das kannst du ruhig so sagen, soll er doch ruhig wissen, was das Ergebnis seiner Spiele sein kann.

AnonymFio
Beitragsersteller

jaa Dankeschön da hast du wohl recht