Was tun, wenn ich wegen Energy Drinks so richtig positiv aufgedreht bin?

Agnostos  14.09.2023, 13:03

Wie viel wars?

Verlobter95
Beitragsersteller

nur 0,5 Liter und 0,5 Liter Cola light.

Agnostos  14.09.2023, 13:04

Achso dachte du hast dir Redbull reingeballert

Verlobter95
Beitragsersteller

Monster Energy.

Agnostos  14.09.2023, 13:06

Wie viel?

Verlobter95
Beitragsersteller

ach so.. nur 0,5 Liter und 0,5 Liter Cola light.

Agnostos  14.09.2023, 13:10

Das Ballert schon rein du solltest Wasser trinken....

Verlobter95
Beitragsersteller

hä normalerweise trinke ich an solchen Tagen so 1,0 Liter (aber eher selten) DAS ballert rein. Gestern z.B.. kann das daran liegen dass ich so wenig geschlafen hatte die Nacht?

2 Antworten

keine energy drinks mehr trinken. ihr macht euch alle kaputt, ihr zerstört euren Schlafrhythmus und werdet im Alter alle Herzprobleme haben. Dumm. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Stefan522  14.09.2023, 13:08

Da müssten die Konsumenten auch mal selber drauf kommen.

Ginpanse  14.09.2023, 13:15
@Stefan522

Tun sie aber nicht, weil sie komplett am Leben vorbei laufen..

Agnostos  14.09.2023, 13:08

Ich hab mit meiner Ärztin geredet eins ist völlig Oke und schädigt deine Gesundheit nicht sobald es Mahr als 2 am Tag werden ist es schon kritisch

Ginpanse  14.09.2023, 13:11
@Agnostos

und was hast du gemacht? dich "mit energy drinks vollgehauen".. merkste selbst wa?

Agnostos  14.09.2023, 13:14
@Ginpanse

Eben nicht Schlaumeyer entweder energy oder Kaffee beides ist zu viel und würde meinem Kreislauf nicht gut tun ich trinke nur eine einzige Dose 0,25 wenn überhaupt...

Agnostos  14.09.2023, 13:15
@Ginpanse

Ich konsumiere alles in Maßen oder bist du nach einem Bier auch schon Leber krank was?

Agnostos  14.09.2023, 13:16
@Ginpanse

Ich habe von mir geredet der FS hat zu viel konsumiert

Indem du heute Nachmittag auf Koffein und Energy drinks verzichtest, Sport machst oder dich anderweitig bewegst, den Abend ruhig ausklingen lässt und ins Bett gehst, auch wenn du noch nicht so müde bist, einfach, um deinen Rhythmus einzuhalten.