Was tun wenn ich horny bin aber meine besti im Zimmer is?

Und noch was: Meine besti is 10 ich bin 12

Ich hab kein crush auf sie

Sie hat einen Freund und bei mir läuft es richtig scheiße und ich will einfach sterben

Ich will einen Freund mit dem ich reden kann kuscheln kann und alles beim küssen oder weinen rauslassen kann

Des is jez aber nd des was ich ja sagen will

Bin hornyyy aber ich kann nichts mit ihr machen weil ich das ihr nd sagen kann weil sie das noch nd versteht bin halt schon reifer als sie deswegen

Und ins Bad geht nd weil ich sonst von meiner mom erwischt werde

4 Antworten

Sie versteht das also noch nicht, aber hat einen freund

mit 10💀

wir sind verloren

StrayKidslove11
Beitragsersteller

😂😂😂 Ka sie hat gesagt sie will es mit ihrem freund langsam angehen ich mein sie weiß noch nichts von horny sein so richtig sie kennt des gefühl nd

tut es gemeinsam während ihr straykids hört

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – silly kadse 👅👅😸

masturbiere einfach und check wie sie registriert, vielleicht hat sie ja auch das Bedürfnis...

Woher ich das weiß:Recherche

Reiß dich zusammen. Die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen statt bloß nach Instinkt zu handeln ist das einzige, was dich von einem Tier unterscheidet.