Was tun wenn ich ein Mädchen mag?

8 Antworten

Einfach mal abwarten - man muss nicht immer sofort "was tun"...vielleicht magst du sie in einer Woche gar nicht mal mehr sooo sehr...oder eine andere.

Habt ihr euch denn schon angeguckt und hat es gefunkt...oder hat sie keine Ahnung? Dann wäre es ein gewisser Kaltstart, mit einem Bekenntnis an sie heranzutreten und könnte ein bisschen peinlich werden - sozusagen Anbaggern von der Seite.

Versuch sie vielleicht mal ganz vorsichtig anzulächeln - sie wird sofort merken, worum es geht und dir deutlich signalisieren, ob das Interesse auch ihrerseits ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch mal das Mädchen kennenzulernen. Wenn du sie schon kennst, dann versuche mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Fileicht kannst du dann, auch ihre Gefühle für dich gewinnen.

Viel Glück dir

Auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln.

ich würde erstmal schauen ob ich kontakt aufbauen kann. nicht direkt mit der tür ins haus fallen und sagen dass du sie magst - des wird sie in der regel sowieso merken. schau dass du bissl mit ihr quatschen kannst, bissl mehr über sie erfahren. schauen ob ihr euch überhaupt sympathisch seid. und wenn des etwas natürlicher wird - dann kannst se ja mal zu nem date fragen.

Sich mit ihr treffen und kennenlernen.