Was tun wenn Handgelenk leicht schmerzt?

Habe drauf gehauen, der Schmerz ist etwas weniger, aber immernoch da

2 Antworten

Bei leichtem Handgelenkschmerz ist es am besten, das Handgelenk zu schonen, zu kühlen und eventuell eine Schmerzsalbe aufzutragen. Vermeide es, Druck auszuüben oder das Handgelenk zu belasten. Wenn der Schmerz anhält oder sich verschlimmert, suche einen Arzt auf.

Nicht drauf hauen! Ruhig halten und eventuell kühlen. Wenn’s nicht besser wird, ab zum Arzt