Was tun wenn Freundinso reagiert und nicht übernachten Silvester möchte?

6 Antworten

Sie hört sich da etwas verschlafen und deshalb genervt von dem ganzen an. Vielleicht ist es Heute Abend schon wieder ganz anderst und ihr feiert zusammen.

Wenn ich nicht genug Schlaf bekomme, reagiere auch gereizt aber das muss nichts mit dir zu tun haben. Think positive.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok ich möchte mit ihr Feiern Silvester. Was ich weiß ist, dass wir vieles Spontan machen.

Neue Freundin suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat ihren Standpunkt vertreten, das hast Du zu akzeptieren!

Bleibt eben saufen und kein SEX! Man kann nicht immer alles haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Es vorerst akzeptieren. Das bedeutet nicht, dass sie nicht evtl. ihre Meinung an Silvester ändern wird. Je nach dem, ob du deine Karten richtig ausspielst. Sollte dies aber nicht der Fall sein, sei völlig okay damit und freu dich auch darauf deine Ruhe zu haben.

Es akzeptieren das sie nicht bei Dir übernachten will.