Was tun wenn es zu warm ist?

3 Antworten

Kalt duschn

Pommesfritte123
Beitragsersteller

Stiiimmt omg Dankeschön 🙏🏻

Also ich schau immer, dass ich morgens wenn es noch kühler ist einmal alle Fenster aufreiß und dann wenn es wärmer wird (so gegen 9) alle wieder schließe und die Rollläden und Fensterläden auf der Süd und Westseite schließe, damit die Sonne nicht reinballert.
Und sonst hab ich Nachts immer mindestens 1 Fenster im Schlafzimmer offen, damit kontinuierlich kühle Luft reinkommt.
Schlafe auch nur mit na dünnen Decke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also heute ist Dich ein super Wetter. Sonnig, nicht so heiß und etwas windig.

Bild zum Beitrag

 - (Schlaf, Sommer)