Was tun wenn eine geringe Menge Wasser bei der Toilette nachläuft?

4 Antworten

Wenn es dauerhaft ist, werden das im Laufe eines Jahres Liter, m³ weise die bezahlt werden

JOHNISTHEBEST
Beitragsersteller

Ich hab das Ganze schon abgedreht, nur die Frage ist kann ich da willkürlich einen Entkalker reinwerfen

du annst entkalker rein geben, wenn du glück hast ist nur ein plättchen kalk irgendwo abgefallen und liegt jetzt blöd genau an der Stelle wo die hebeglocke aufsitzen soll um dich zu halten, aber im normalfall sollte dann die durchlaufende wassermenge nach jedem spülen unterschiedlich sein ... ob es am schwimmer oder an der hebeglocke lliegt siehst du sofort beim reins schauen, steht dass wasser soo hoch dass es schon ganz oben in das stehende rohr (überlauf) reinläuft, schliesst der schwimmer nicht, sonst ist die hebeglocke das problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klemm doch ab und ruf den Hausmeister .

Das ist Vermieter Sache

Ich rufe auch nicht wegen jeden Furz aber warum . Kassieren sowieso schon so hohe mieten .

Bestimmt hat der Wasserzulauf doch ein Rädchen , wo man das Wasser abstellen kann .

Wenn auf Toilette musst wieder aufdrehen bis der repariert hat .

JOHNISTHEBEST
Beitragsersteller

Wasser ist abgestellt, die Frage ist unteranderem, ob Ich willkürlich eine Entkalker da reinschütten lann

Daphne2020  21.04.2020, 01:53
@JOHNISTHEBEST

Ne was soll das bringen . Da wird der Mechanismus kaputt sein . Das wasser nachläuft . Meist hängt der Schwimmer oder sonst ein Teil ist defekt ...

Und von mir auch ein nein das klappt nicht mit dem Entkalker.