Was tun wenn ein mädchwn was du magst sich immer selber schlecht macht?

2 Antworten

Hey,

Einfach für sie da sein - sie muss selbst merken, dass sie gar nicht so schlimm sein kann, wenn du dich mit ihr abgibst.

Merkt sie das nicht, würde ich an deiner Stelle das weite suchen, denn dann macht sie das entweder mit Absicht, oder es geht ihr gar nicht gut, in einem Maß, in dem du als Laie nicht helfen kannst.

LG

Nichts. Entweder sie fischt für Komplimente oder ist seelisch total kaputt. Therapie.