Was tun wenn ein Mädchen einen Pulli von mir will?

2 Antworten

Also eine Geldverschwendung wär das nich wenn ihr nich zsm kommt, weil du ihr dann wenigstens eine freude gemacht hättest. Außerdem denk ich nicht das wenn sie sowas von dir möchte nichts von dir will, weil was soll sie denn auch mit deinem Pulli wenn sie nicht auf dich stehen würde oder ihr nicht zusammen kommt? So ich würde ihr einfach was anderes schenken wie zum beispiel eine Jacke von dir ein t-shirt oder sowas. Falls du da etwas übrig hast. Wenn nicht könntest du ihr das einfach so erklären wie uns ihr aber denn Kompromiss machen ihr dein Pulli zu leihen. Man muss ja nicht immer alles gleich Verschenken.

verreisterNutzer  11.10.2019, 21:38

Sie will was von mir, aber sie kommt mir etwas untreu vor und is ein bisschen komisch, also hab ich noch nicht ja gesagt, sondern warte erstma ab ...

Wenn ich ihr jetz n Pulli schenke, und dann trifft sie sich mit nem andren, dann ja.. super.

xNevan  11.10.2019, 21:48
@verreisterNutzer

Stimmt dann soll sie sich lieber mit jemandem Treffen der nicht zu geizig ist nen Pulli zu verleihen. Im Zweifel forderst den halt zurück wenns nichts wird...

Aber wenn du so anfängst weiß sie gleich, dass du ihr nichtmal mit nem Pulli vertraust.

sosoxo8  11.10.2019, 21:49

ich denke nicht das sie das tut sonst würde sie doch kein Pulli von dir wollen. Aber vielleicht wartest du echt erstmal ab.

Frauen die einen Pulli haben wollen gibt man einen Pulli so will es das Gesetz.

Machs einfach. Im besten Fall gewinnst ne Frau fürs Leben im schlechtesten Fall verlierst nen Pulli :D