Was tun wenn ein Mädchen einem widersprüchliche Signale sendet?

5 Antworten

Du könntest damit anfangen das du sie mal nach einem Treffen fragst wo ihr mehr Zeit habt und auch mal was anderes unternehmen könnt wie nur in einem Cafe zu sitzen.

Wenn sie mehr Interesse an dir hat als nur eine Oberfläche Freundschaft dann wird sie dafür auch mal Zeit finden. Wenn du das Gefühl hast sie will nicht wirklich oder es kommen nur Ausreden weißt du zumindest das sie eigentlich nicht mehr möchte.

Wenn man sich wirklich nur alle paar Wochen mal sieht sollte es eigentlich möglich das man da auch mal mehr Zeit einplanen kann.

Lade sie zu einem Date ein. Wenn du sie wirklich interessiert dann wird sie dich fragen wann oder bietet einem anderen Tag an.

Gemischte Signale heißen meistens nein. Wie du schon weißt, ist es einfach in eine Beziehung zu kommen, wenn beide es wollen. In diesem Fall hast du deine Intentionen aber auch nicht klargemacht. Das sollte in der Öffentlichkeit eigentlich kein Problem sein... Du musst ja nicht über sie herfallen.

ManuelMeiste416
Beitragsersteller

Doch es ist in der Öffentlichkeit ein Problem, sowas ist ein sehr persönlicher Moment wo man wirklich Ruhe braucht und ungestört sein muss und definitiv keine Leute am Nebentisch braucht die alles mit einem Ohr mithören was man sagt.

Wo du aber recht hast ist das gemischte Signale oft eher nein heißen.

Hallo ManuelMeiste416

Wenn du wirklich Interesse hast, dann würde ich dir empfehlen, sie mal ganz offen nach einem richtigen Date zu fragen. Sag ihr dass du sie gerne mal zu Essen einladen willst oder so. Und mache deine Absichten klar. So kannst du dann herausfinden was ihre absichten sind und bist dir nicht mehr unsicher.

Ich selber finde es anstrengend wenn man nicht weiß was man will und nur Zeit verschwendet.

Gruß Paul

Wenn ein Mädchen sich von selbst meldet und nach einem Treffen fragt, ist das immerhin ein gutes Zeichen :)