Was tun wenn die XBOX 360 rot blinkt

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nennt man auch den red ring of death.. am besten du schickst die xbox ein und dann wird die repariert (:

Dies kommt drauf an der Red Ring taucht auf wenn die Xbox überhitzt. Du solltest die Xbox möglichst frei stellen und nicht irgendwo in den Schrank da dadurch die Lüfter die warme Luft wieder einziehen, doch wenn du eine ältere Xbox hast also keine slim kann dadurch passieren das sich ein Kontakt auf den Motherboard löst und dadurch ensteht der Red Ring of Death. Dies wirst du nur durch eine Reperatur los.

NEIN! Dein netzteil ist nicht richtig angeschlossen. Netztteil ist das dicke ding was mit dem strom verbunden ist prüfe nach ob es dran ist oder ob die konsole richtig mit strom angeschlossen ist dan starte sie neu.

oft bedeutet das das deine konsole kaputt ist, aber bei mir war er auch zweimal mal rot und ich hab einfach nur den kühler(des fette graue Kasten mit kleinen luftlöchern) ein und raus gesteckt da meine Xbox nur überhitzt war wenn aber deine xbox dauerthaft rot blinkt dann sofort Grantie ausnutzen, wenn du es aber auf eigene Faust reparieren willst es gibt zahlreiche Tipps die klappen sollen im Internet. Google ist dein bester Freund, aber manche Tipps sind ziemlich extrem ich würd aufpassen und die Grantie auf jeden Fall ausnutzen.

du hast einen ring of death (RoD) wenn du noch garantie hast gib sie zurück und lass dir ne neue bringen