Was kann ich tun, wenn die Geschäfte geschlossen haben?

7 Antworten

OMG

Also wir geniessen es, gemeinsam Zeit verbringen zu können!

Karten und Brettspiele wurden gespielt, dabeiu gemeinsam lecker heisse schokolade und der Obst- und Nussteller vom Weihnachtsabend vernichten.

Wir mögen alle drei Kaminfeuer, was in einer Mietswohnung aber ciht geht...also kaminfeuer-DVD in den TV und dazu Kerzenlicht und Duftöllampe! Derzeit kuscheln meine Töchter auf der Couch, jede in ihrer Ecke, mit den neuen Büchern, die Musik-CD läuft, die mir geschenkt wurde... nachher essen wir gemeinsam.

Ach ja, am Nachmittag waren wir gemeinsam spazieren... , wir haben spontan angefangen zu singen.... auch das war herrlich! WEIL wir eben bewusst auf kommerzielle bespaßung und "Action" verzichten, hatten wir einen herrlichen Tag!

Du und deine Mum. löst euch mal von der kommerziellen Hektik. Sucht und findet Ruhe in der Beschäftigung miteinander! Ob nun Karten spielen oder auch nur nebeneinander sitzend bei kerzenlicht lesen und ein heisses getränk geniessen... wichtig ist es, gemeinsam in Ruhe die stade Zeit zu geniessen.

Und nicht, die innere Leere mit Kommerz und Volksverdummung via TV zu betäuben! Das ist ein Weglaufen vor sich selber und daran krankt die Seele irgendwann ... nicht umsonst brauchen immer mehr einen Seelenklempner.

hmmmm.. noch mehr TV gucken :)

Schlafen, lesen, Kaffee trinken, spazieren gehen, puzzlen, Musik hören, zusammen aufräumen................

Hallo Marina,

es ist ja ziemlich warm draußen, also würde es sich doch anbieten raus zu gehen. Einen Spaziergang machen oder auch ein Schaufensterbummel (auch wenn die Gescäfte geschlossen sind).