Was tun wenn die Freundin einen Hardcore belügt?

kugel  30.08.2024, 08:14

Gibt es die ominöse Schwester überhaupt? Hast du die Schwester schon Mal getroffen?

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 08:14

Das ist ja das Ding, Nein. Weder hab ich je ein Bild gesehen, und ihre "Schwester" weigert sich auch bei meinem Guten Freund auch nur ansatzweise eine Audio oder Bild zu schicken.

5 Antworten

Wenn man "schon ein paar Monate" meint mit jemanden zusammen zu sein, dann sollte man wissen, ob diese Person überhaupt existierende Geschwister hat oder nicht.

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 08:12

Ich war ja bei ihr, und ich kenne einen Teil ihrer Familie, den anderen Teil ihrer Familie will ich nicht kennlernen (hat mir auch ihre Wohnbetreuerin erzählt) weil die extrem toxisch sind und mich fertig machen würden.

Zur Rede stellen und verlangen, dass sie dir Mal zeigt, dass es diese Schwester wirklich gibt.

Aber mit so einem Menschen würde ich persönlich nicht zusammen sein wollen.

Wenn jetzt schon so komische Dinge gamcht werden, wie wird das dann erst später?

Inkognito-Nutzer   30.08.2024, 08:14

Ganz mein Gedanke... Am Anfang war sie recht normal und von Zeit zu Zeit wurde es immer schlimmer. Ich werde höchstwarscheinlich schluss machen, aber brauche vorher noch meine Sachen die bei ihr sind, und sobald ich die habe, werde ich sie darauf ansprechen

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Hilferuf von ihr ist. Vielleicht will sie Aufmerksamkeit, Zärtlichkeiten oder anderes von dir, das sie immer bekam, wenn sie dir solche Sachen gezeigt hat, aber eben ansonsten nicht oder zu wenig.
Springe über deinen Schatten der Verletztheit, dass sie dich angelogen hat, versuche herauszubekommen, warum sie Lügen erzählt und entscheide dann, ob du dich trennen oder an der Beziehung noch festhalten willst.
Es gibt auch Menschen, die an einer Lügensucht leiden und für die ist es schwerste Arbeit, keine Lügen zu erzählen (wobei ich das bei ihr nicht annehme, da sie deinem Text zufolge nur bei diesem einen Thema lügt).

Also ich würd das klar ansprechen und dann entscheiden. Das würde ich nicht gut finden, was sagt mir dass sie das in anderen Bereichen nicht auch so macht.

So ein Kindergarten...

Such dir vernünftige Leute als Freunde/Freundin.

Solche Psychotanten machen auf Dauer nur Probleme.