Was tun wenn die frau das sagen hat?

12 Antworten

Wieso muss der mann oder die Frau überhaupt "das Sagen" haben? Wieso nimmt sich ein Mensch das Recht dazu, für andere zu entscheiden, sei es Tier oder Mensch oder was auch immer?

Niemand soll das Sagen haben, und niemand soll sich so etwas gefallen lassen. Jeder soll so leben wie er mag, solange niemanden geschadet wird.

Mit ihr reden und sagen, dass es so nicht weitergeht. Sie auffordern eine Gleichberechtigung in der Beziehung herzustellen.

Hoffen, dass sie weiß was sie tut.

Das tun, was die Frau dir sagt oder eben nicht.

Geldhahn zudrehen^^

Vielleicht miteinander reden; nicht einfach alles machen; deine Meinung äußern und auch mal durchsetzten..