Was tun wenn der BH juckt da wo die Bügel sind. Sind alle BH's von Hunkemöller. Hat noch wer das Problem?

1 Antwort

Ich hab zwei,

einen aus Spitze ich etwas Hart. Da geht es mit auch so, weswegen er nicht oft rausgeholt wird. Trotz das er wirklich gut sitzt.

Der zweite ist eine Kombi HB ganz simpel Hautfarben und  aus anderem Material. Der gar nicht.

Tipp. Wenn du schon wund bist, Was ich kenne aber das sit ewig her.  Leg dir ein Baumwoll Taschentuch drunter das beruhig die Haut