Was tun wenn Deo leer ist und man kein neues zuhause hat, da man vergessen hat neues zu kaufen?

4 Antworten

Hi,

entweder bevor du aus dem Haus gehst, waschen oder alternativ mit Penaten o.ä. einreiben, hilft auch.

Ggf. kannst du auch ein anderes Familienmitglied nach Deo fragen

Der Schweißgeruch ist nicht sofort da , er kommt erst durch die Bildung von Bakterien.
Für 1 mal kannst du auch einfach Desinfektionsmittel (zB. Für deine Hände oder so) unter die Achseln machen.
Das solltet du aber nicht zu oft machen.
LG

intensiv riechendes duschbad nehmen ,dann spart man das deo

Halbiere eine Zitrone und reibe sie unter den Achseln